Eva Flentje
Referenzen

Unsere beste Referenz sind wir selbst, denn neben unseren beruflichen Qualifikationen und den Erfahrungen in der Haushaltsführung, verfügen wir über die optimale Voraussetzung, um für Sie effizient als Haushaltshilfe kurzfristig oder auf Dauer tätig zu sein. Aber auch die erstklassigen Referenzen von unseren zufriedenen Kunden können sich sehen lassen und sprechen für uns.


             


                      

Die große Halloween Party 2008

Mit der Idee, ein Netzwerk von Partnern zu gründen, die gemeinsam etwas für Kinder und Familien in Essen tun, startete die erste Gemeinschaftsaktion im Bürgertreff-Überruhr mit einer Halloween Party für rund 200 Kinder von 6 bis 13 Jahre. Bei freiem Eintritt und freiem Verzehr von 15:00 bis 20:00 Uhr gab es neben dem Partyspaß auch ein buntes Rahmenprogramm, das durch viele freiwillige Helfer ermöglicht wurde. Eine wirklich gelungene Veranstaltung, die uns auf eine Fortsetzung hoffen läßt. Wir danken den Sponsoren und den vielen Helfern.

Die Sponsoren der Halloween-Party 2008

www.ruhrstudio.de      www.die-haushaltsengel.de      www.stenger-essen.de      < www.schwimmschulehelf.de      Blitz-Mangel GBR in 45277 Essen      Kiosk am Markt in 45277 Essen      Goldschmiede Klein in 45277 Essen      Christoph Oberländer in 45277 Essen      Wolle´s flinke Schere in 45277 Essen      Familie Reik in Essen      Blitz-Mangel GBR in 45277 Essen      HMI - Gunther Otta in 45307 Essen      Schreibwaren Scheele in 45307 Essen      Optik Wünnenberg in 45277 Essen      Ines Müller in 45259 Essen      Reifen Engelhardt in 45277 Essen      Friseur Marcella in 45277 Essen      Günther Schwarz in 45277 Essen      Familie Falleguerho in 45277 Essen      Frank Hören in 45277 Essen      Familie Djemailji in 45277 Essen      Vinkenflügel in 45277 Essen      Stefan Koller      Jürgen Uferkamp in 45277 Essen      Gaststätte Silva in 45277 Essen      Ulla Richter in 45277 Essen      Kai Mantz in 45277 Essen     








Haushaltsengelsgrüße                                                                        

Unzählig ist der Engel Schar
im hohem Himmel droben,
doch seltener sind offenbar,
die´s hier schon mal erproben.

Die Haushaltsengel sind bereit,
sich auch in schwier´gen Fällen
dem, der sie braucht, von Zeit zu Zeit
zur Hilfe bei zu stellen.

So mancher, der sein Leben lang
Probleme selten kannte,
fühlt sich, wenn alt, trotz Tatendrang
zu vielem außerstande.

Haushaltspflege, Treppenhaus,
ein Einkauf, wohlbehalten,
Besuch bei Arzt und Krankenhaus
sich schwieriger gestalten.

Haushaltsengel sind erbötig,
dies an Ihrer statt zu tun,
was Sie nicht können, aber nötig
zum Leben ist, wie auch zum Ruh´n.

Viele Menschen sich bedienen,
uns´rer Hilfe gerne schon,
sind als Engel zwar erschienen,
nicht jedoch ganz ohne Lohn.

Allen, die sich schon auf´s Beste,
uns´rer Dienste drum erfreuen,
wünschen wir zum "Fest der Feste",
viel Freude und zum Jahr, dem Neuen,

ganz viel Glück und neuen Mut,
Gesundheit und für alle Tage
Lebenskraft und ruhig Blut,
auch, wenn schwierig mal die lage.









Will man die Persönlichkeit und Leistung von Frau Flentje würdigen, so bietet sich kurz und treffend Goethes erster Vers seines berühmten Gedichts " DAS GÖTTLICHE "geradezu an, der da lautet :

Edel sei der Mensch, Hilfreich und gut ! Denn das allein Unterscheidet ihn von allen Wesen, die wir kennen.

Diese Laudatio auf Eva Flentje mag überschwenglich erscheinen, aber wir haben Haushaltshilfen bereits seit 1952 in Diensten. Und darunter waren in 54 Jahren auch qualifizierte Hilfen. Frau Flentje aber gebührt die Krone, vor allem, was Vertragstreue, fachliches Können und Wissen, Leistungskraft, Fleiss, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und menschliche Ausstrahlung angeht. Kurzum : Sie ist, was sie in ihrer Werbung vielverheissend verspricht, tatsächlich ein wahrer Haushaltsengel.









... jeder Mensch hat einen Schutzengel und jede berufstätige Mutter sollte einen Haushaltsengel haben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer leicht ist, Kinder, Beruf und Haushalt zu gleichen Teilen gerecht zu werden. Meist bleibt dann der Haushalt liegen, zumindestens bei mir, denn die Kinder sind mir wichtiger ... als mir dann die Haushaltsengel empfohlen wurden, dachte ich: ja das ist genau das Richtige ! Und so war es auch. Schnell und unkompliziert kriegten wir nun unseren eigenen Haushaltsengel, der mich entlastet und das erledigt, was ich vor mich herschiebe oder zeitlich nicht schaffe. Egal in welchem Zeitraum, ob regelmäßig oder einmal z.B zum Frühjahrsputz, ob Bügeln, Putzen oder auch mal Laubfegen, flexibel und ordentlich wird alles erledigt. Mir und meinen Lieben bringt das viel Entspannung und eine gemeinsame stressfreie Zeit.




Copyright © 2007-2009 by www.die-haushaltsengel.de